Home

Zu viel fruchtwasser trotz negativem zuckertest

Zu viel Fruchtwasser: Das bedeutet es - NetDokto

Von Polyhydramnion sprechen Mediziner, wenn sich überdurchschnittlich viel Fruchtwasser in der Fruchtblase angesammelt hat. Für die erhöhte Menge - meist gegen Ende der Schwangerschaft oder bei Überschreitung des Geburtstermins - sind bisher einige Ursachen bekannt Zu viel Fruchtzucker kann auch den Harnsäurespiegel negativ beeinflussen und in später Folge zu dass trotz einer Infektion der Körper frei von Symptomen wie Kopfschmerzen, Schnupfen etc. bleibt Zu viel Fruchtwasser: Hi ihr Lieben, Ich bin in der 25 ssw und mein Arzt hat heute bei der routineuntersuchung festgestellt das Ich zu viel fruchtwasser habe. Er hat beim baby nochmal alles kontrolliert und da gab es absolut nicht zu bemängeln, unserer prinzessin geht's super. Jetzt muss Ich in 3 Wochen wieder zur Untersuchung und schwangerschaftsdiabetis test und wenn's. meine FÄ hat festgestellt, dass ich zuviel Fruchtwasser habe, meine Gebärmutter schon zu groß ist (3 Finger überm Nabel) und mein Bauch deshalb schon dicker ist als er in der 24.SSW bzw. jetzt 25.SSW normal ist! Hab den Zuckertest 2x gemacht, beide male negativ. Dann hat Sie mir noch Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, Listeriose, Hepatitis.

Zu viel Fruchtwasser trotz negativem Zuckertest - das

Zu viel Fruchtwasser - April 2014 BabyClub - BabyCente